Informationen zu Lieferzeiten
Ein Hinweis auf die Lieferzeit ist auf der Produktseite, im Warenkorb und in der Auftragsbestätigung angegeben. Sobald Ihre Bestellung von unserem Back Office bearbeitet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Statusaktualisierung mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Der Artikel in Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit ist der Hinweis für den Versand. Den Status Ihrer Bestellung finden Sie immer unter "Bestellstatus". Bestellungen werden durch unseren eigenen Lieferservice oder durch unseren Spediteur / Paketdienst geliefert.
Wichtig zu wissen
- Nahezu alle Verkehrs-, Text- und Hinweisschilder werden pro Auftrag produziert.
- Die Lieferzeit wird in Werktagen angegeben (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen).
- Sie erhalten den geplanten Liefertermin Ihrer Bestellung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung.
Bitte beachten Sie: In vielen Fällen erfolgt die Lieferung an oder kurz vor diesem Datum. Sie erhalten eine Statusaktualisierung, wenn das Paket im Paketdienst angeboten wird.
Dringende Bestellung anfordern
In der Beratung ist in der Regel vieles möglich, vor allem ist es für uns wichtig, ein klares Bild vom Umfang des gesamten Auftrags zu haben.
- Legen Sie die gewünschten Produkte unverbindlich in den Warenkorb
- Klicken Sie unten rechts auf der Schaltfläche auf die Schaltfläche "Preisangebot per E-Mail senden"
- Senden Sie Ihre Anfrage an mail@dinoflexgmbh.de
- Geben Sie unter "Bemerkung für Empfänger" den gewünschten endgültigen Liefertermin an.
- Sie erhalten umgehend eine Antwort. Dies kann mit einer zusätzlichen Artikelzeile versehen werden, die alle Eilauftragskosten enthält.
- Danach haben Sie die Wahl. Sie können wählen, ob Sie die Bestellung über dieses Preisangebot mit dringenden Bestellkosten aufgeben und bei Lieferung des geplanten Datums garantieren möchten, oder Sie löschen die Positionszeile und verwenden die dringende Bestellvereinbarung nicht und lassen die Bestellung regelmäßig produzieren.
Bestellungen im Ausland
Bei Bestellungen an eine Auslandsadresse gelten die angegebenen Lieferzeiten als Hinweis, es kann jedoch vorkommen, dass der Transport einen Tag länger dauert.
Verzögerungen bei Ihrer Bestellung?
Wenn Ihre Bestellung den Status "Versendet" erhält, wird sie an Werktagen innerhalb von 24 Stunden geliefert. In Ausnahmefällen benötigt der Paketdienst 48 Stunden, um eine Bestellung zuzustellen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Statusaktualisierung erhalten haben, warten Sie am besten einen weiteren Arbeitstag.
Haben Sie Ihre Bestellung nicht drei Werktage nach dem Absenden erhalten? Dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Um Ihnen so schnell wie möglich zur Verfügung zu stehen, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer in Ihrer E-Mail anzugeben oder bei Ihrem Anruf griffbereit zu haben.